top of page

Guide & Visionärin 

20.jpg

Sei du die starke Wurzel für das Wachstum deines Kindes.

1677087318684-01 Kopie.jpeg

Hier beginnt deine Reise zu einer erfüllten Mutterschaft.

Eine Mutterschaft kann herausfordern.

Besonders dann, wenn du dein Kind respektvoll führen und begleiten möchtest, ohne auf Drohungen oder Zwang zurückzugreifen, und trotzdem deine eigenen Grenzen zu wahren.

 

Kennst du das: 

Du möchtest deinem Kind Wurzel und Halt sein, während es selbst fliegen möchte.

Du möchtest deinem Kind zeigen, wie es seine Flügel ausbreiten kann, und es bei seinen ersten Flugversuchen unterstützen.

Gleichzeitig möchtest du das Flugfeld auf einen sicheren Rahmen begrenzen.

Während du das möchtest, bist du manchmal einfach überfordert und weißt nicht mehr weiter.

Du gerätst aus dem Gleichgewicht und findest nicht mehr in die richtige Mischung aus aus deinen Bedürfnissen und denen deines Kindes – aus Liebe und Grenzen.

Deshalb wünschst du dir Unterstützung, die dich bei all diesen Situationen, Wünschen und Bedürfnissen begleitet?

Glaube mir, als Mutter und erfahrene Pädagogin kenne und fühle ich diese Herausforderungen und Wünsche nur zu gut.

Ich sehe und fühle dich in deinem Anliegen, die Balance zwischen liebevoller Nähe und klaren Grenzen zu finden.

Stell dir vor, du findest als Mutter in ein Gleichgewicht aus Liebe und Grenzen, aus Führung und Begleitung, aus Halt und Loslassen, aus Wurzeln und Flügeln.

Wie fühlt sich das an?

Image Placeholder.jpg

- Ich bin hier, um diese Reise hin zu einer erfüllten Mutterschaft
im Gleichgewicht mit dir zu bestreiten -

7F7A1699 Kopie.JPG

Dein Weg zum Ziel

3_edited.png
3_edited.png
3_edited.png
3_edited.png
3_edited.png

In unseren Gesprächen erspüren und erforschen wir gemeinsam, welche Fähigkeiten du mitbringst, um sie weiterzuentwickeln.

Wir analysieren, wie du einfühlsam auf die individuellen Bedürfnisse deines Kindes eingehen und gleichzeitig deine eigenen Grenzen wahren kannst, um eine von Vertrauen geprägte und friedliche Beziehung aufzubauen.

Ich gebe dir Methoden an die Hand, die dir konkret in akuten und herausfordernden Situationen helfen.

Wir entwickeln gemeinsam Strategien, damit du die ideale Balance zwischen Nähe und Distanz für dich und dein Kind findest.

Ich teile mein pädagogisches Wissen und meine reichen Erfahrungen mit dir, um dich dabei zu unterstützen, dein Kind selbst in herausfordernden Momenten liebevoll begleiten zu können.

Durch systematisches und lösungsorientiertes Coaching finden wir gemeinsam Wege, die sowohl deinen eigenen als auch den Bedürfnissen deines Kindes gerecht werden, auch in akuten Stresssituationen.

7F7A1699 Kopie.JPG

Kundenliebe

"Das Coaching mit Nicole hat mir geholfen, eine tiefere Verbindung zu meinem Kind aufzubauen, ohne auf Druck oder Strafen zurückzugreifen.

Ihre Unterstützung hat meine Mutterschaft bereichert."

Anna S.

Worauf wartest du noch?
Lass uns jetzt gemeinsam herausfinden,
welche Reise für dich als Mutter vor dir liegt!

23_edited.jpg

Das erwartet Dich

Was dich erwartet:

3_edited.png
3_edited.png
3_edited.png
3_edited.png
3_edited.png
3_edited.png

Paket aus zwei persönlichen Guding -Sitzungen, jeweils zwischen 60 bis 90 Minuten

Hinweis: Ein Guiding bei mir beinhaltet IMMER mindestens zwei Sitzungen. In der ersten Session empfange ich alle Informationen, um danach alles nachwirken zu lassen, zu ordnen und hineinzufühlen. So bekommst du in der zweiten Sitzung meine gezielte und tiefgehende pädagogische Unterstützung.

 

Einen Raum voller Vertrauen, indem du dich fallen lassen, deine Sorgen & Wünsche teilen und in deine natürliche Urkraft zurückfinden kannst

Individuelle Unterstützung bei der Entwicklung eines liebevollen und klaren Erziehungskonzepts

Praktische Tipps und Ratschläge zur liebevollen Begleitung deines Kindes

Heilsamer Support und hilfreiche Tools wie Meditation & Journaling, um deinen friedvollen Weg als Frau und Mutter zu finden

SICHERE DIR MEIN GUIDING FÜR 197,- EURO!

4.jpg

Du möchtest herausfinden, wie ich dich auf deinem Weg
zu einer erfüllten Mutterschaft im Gleichgewicht unterstützen kann? Dann lass uns mit einem persönlichen Kennenlerngespräch starten!

4.jpg
7F7A1699 Kopie.JPG

Ich bin Nicole,

eine erfahrene Pädagogin und Mutter,

die sich darauf spezialisiert hat, Frauen in ihrer Reise als Mütter zu begleiten. Ich bin hier, um mein Wissen, meine Erfahrungen, meine Feinfühligkeit und meine Herzlichkeit mit dir zu teilen.

Disclaimer: Coaching ersetzt keine professionelle medizinische Beratung oder Therapie. Ich übernehme keine Haftung für individuelle Ergebnisse, da diese von verschiedenen Faktoren abhängen.

1677087318692-01 Kopie.jpeg

© 2023 Copyright by Nicole Westermann

  • Instagram
bottom of page